Demnächst im Kino

Hier findest du einen Ausblick, welche Filme in der nächsten Zeit im Kino starten. Wir können leider nicht garantieren, dass wir alle Filme auch bei uns im Kino zeigen können.
Abonniere doch einfach unseren Newsletter. So bleibst du immer auf dem Laufenden.
Dune: Part Two
Dauer166 Minuten
AltersfreigabeFSK 12
GenreAbenteuer, Science Fiction
„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.
OriginaltitelDune: Part Two
VerleihWarner Bros. Entertainment GmbH
DarstellerCharlotte Rampling, Christopher Walken, Josh Brolin, Dave Bautista, Florence Pugh
RegieDenis Villeneuve
BOB MARLEY: ONE LOVE
Dauer90 Minuten
AltersfreigabeFSK 6
GenreDrama, Musik
BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die Musik eines Ikons, der Generationen durch seine Botschaft von Liebe und Einheit inspirierte. Zum ersten Mal auf der großen Leinwand kannst du Bob Marleys kraftvolle Geschichte über das Überwinden von Widrigkeiten und die Reise hinter seiner revolutionären Musik entdecken.
OriginaltitelBob Marley: One Love
VerleihParamount Pictures Germany GmbH
DarstellerHector Donald Lewis, Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Jesse Cilio, Tosin Cole
RegieReinaldo Marcus Green
Kung Fu Panda 4
Dauer100 Minuten
AltersfreigabeFSK 6
GenreKomödie, Animation
Po als spirituellen Führer zu haben, birgt einige Probleme. Zum einen kennt er sich kaum mit spiritueller Führung aus, und zum anderen muss er schnell einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, um seine neue Position einzunehmen. Doch zusätzlich taucht eine mächtige Super-Schurkin auf: Das Chamäleon kann sich in jede Kreatur verwandeln. Po findet etwas Unterstützung in der Diebin Zhen, die zwar nervig ist, aber wertvolle Fähigkeiten hat. Um das Tal des Friedens zu schützen, müssen sie zusammenarbeiten und Po entdeckt, dass wahre Helden oft an unerwarteten Orten zu finden sind.
OriginaltitelKung Fu Panda 4
VerleihUniversal International Pictures
DarstellerJack Black, Awkwafina, Viola Davis, Dustin Hoffman, James Hong
RegieMike Mitchell
Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
Dauer100 Minuten
AltersfreigabeFSK 0
GenreKomödie, Animation
Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater – der struppigen Straßenkatze Vic – sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.
OriginaltitelThe Garfield Movie
VerleihColumbia Pictures
DarstellerChris Pratt, Samuel L. Jackson, Hannah Waddingham, Ving Rhames, Nicholas Hoult
RegieMark Dindal